Zufriedene Kunden melden sich zu Wort:

Sportarzt Dr. Lanz

Es war mir als Sportarzt nicht bewusst, dass man mit dem Internet (e-Commerce) wirklich Geld verdienen und einen Vertrieb aufbauen kann. Das erfolgreiche Team um Manfred Eibl und seiner Webagentur mit Sitz in Graz hat mich von vornherein in einer sehr realistischen Sichtweise über die Möglichkeiten und Chancen einer e-Commerce-Lösung überzeugt ohne die Risiken auszusparen. Was mich letztlich überzeugt hatte, war die beeindruckend einfache und intuitive Handhabung des verwendeten Content-Management-Systems (CMS). Es besticht tatsächlich durch einfache Wartung. Die Aktualisierung von Texten und das Bilder-Upload geht leicht von der Hand.
Überrascht war ich vom Erfolg der angebotenen Suchmaschinenoptimierung. Sie sorgt für ein sehr, sehr gutes Ranking bei den allgemeinen Begriffen aus meinem Behandlungsumfeld. Dieses Ranking ist natürlich sehr entscheidend für die Darstellung meiner Leistungen im Internet - so rangiert der Begriff "Halswirbelsäule" auf Platz 7 von 451.000 Treffern!
Um die Inhalte meiner Website laufend an das Surfverhalten der User anpassen zu können, nutze ich auch die mitgelieferte Statistiksoftware regelmäßig. Durch die Struktur der Webstatistik gewinne ich rasch einen klaren Überblick und kann entsprechend reagieren.

Infos über Projekte der Werbeagentur aus Graz für Sportarzt Dr. Lanz

Sportarzt Dr. Lanz, Graz






CT/MR-Zentrum Graz

Wir sind von der einfachen Bedienung des CMS (Content-Management-Systems) überrascht. Das Eingeben von Texten und Bildern ist keine mühsame Prozedur, sondern macht uns Freude. Ein großes Lob gilt der Webagentur aus Graz für das wirklich sehr gelungene Design.
Die Website wird aufgrund der erstklassigen Suchmaschinenoptimierung sehr, sehr gut besucht – auch bei der Verwendung von globalen und allgemeinen Begriffen, die unserer Stammtätigkeit entspringen! Mit dem Suchbegriff "koloskopie graz" sind wir bei Google an 1. Stelle gereiht, der Suchbegriff "ct und mr" wird an 1. und 2. Stelle von 7,300.000 Suchergebnissen gelistet.

Infos über Projekte der Werbeagentur aus Graz für CT/MR-Zentrum Graz

Prof. Dr.
Gerhard Ranner, Graz


M-Rast

Manfred Eibl betreut unser Unternehmen schon über einen langen Zeitraum sehr erfolgreich mit den unterschiedlichsten Projekten und Themenstellungen. Bei einem unserer routinemäßigen Besprechungen Anfang dieses Jahres präsentierten wir Herrn Eibl unser neues Projekt eines Tankstellenzentrums in Zeltweg.
Es war schön zu sehen, wie er sich für diese Idee von Beginn an begeisterte und wie rasch er ein klares Konzept und eine praktikable Vorgehensweise im Kopf hatte – sozusagen einen roten Faden, der sich von Anfang bis Ende durchgezogen hat. Herr Eibl arbeitete mit seiner Marketingagentur ein Konzept aus, das von der Positionierung und Marketingstrategie, über die
Detailarbeit wie Fassadengestaltung, Leitsystem, Logoentwicklung und Namensfindung bis zur gelungenen Eröffnungskampagne in Kooperation mit ORF und Kronen Zeitung nichts offen lies.
Wir bedanken uns sehr für die wirklich gelungenen Marketingmaßnahmen, die eine Umsatzentwicklung ermöglichte, die wir nicht einmal im Best-Case-Szenario geplant hatten.

Infos über Projekte der Werbeagentur aus Graz für M-Rast

Fritz Mayer




CYTEC
Die Grazer Werbeagentur wird von uns gerne für Below-The-Line-Aufträge herangezogen. Wir schätzen das Team dabei für die Schnelligkeit und Termintreue der Umsetzung, sein Know how und die Kreativität auch im Rahmen der Vorgaben des Corporate Design, immer wieder mit interessanten und ungewöhnlichen Ideen Aufmerksamkeit zu generieren. Als globaler Konzern ist für uns die zuverlässige Abwicklung auf internationaler Ebene besonders wichtig.
Die kreativen und grafischen Ansätze – für Anzeigen und Prospekte – wurden global in sämtlichen Sprachen für alle Niederlassungen unseres Weltmarktes mit großer Verlässlichkeit produziert. Durch Verwendung moderner Kommunikationstechnologien und den persönlichen Einsatz des Innovation-Marketing-Teams (
Webagentur aus Graz), stellt auch die Entfernung zwischen West Paterson, NY bzw. Brüssel oder Wiesbaden und Graz kein grundsätzliches Problem dar.

Infos über Projekte der Werbeagentur aus Graz für CYTEC

Mag. Rainer Blaha, MBA
Business Director
Technical Resins ABF






Bankhaus Krentschker

"Innovation Marketing in Graz gelingt es unseren Kunden die komplexen Zusammenhänge des Bankgeschäftes klar und verständlich zu kommunizieren.
Da wir auf die internationalen Finanzmärkte selbst rasch reagieren müssen, schätzen wir Innovation Marketing als Partner, der diese Geschwindigkeit und Flexibilität ebenfalls aufweist. Für uns ist auch die Fähigkeit entscheidend,
dass unsere "Hausfarbe" auf allen Medien durchgehend perfekt und farbtreu umgesetzt wird."

Infos über Projekte der Werbeagentur aus Graz für Bankhaus Krentschker

Leopold Hrovat
Werbeleiter aus Graz


Hellamarine

"Wir betrauten erstmals Innovation Marketing in Graz mit der Gestaltung unseres 80-seitigen Produktkatalogs. Wir waren von der perfekten Zusammenarbeit zwischen Innovation Marketing und der Druckerei beeindruckt:
Bei den digital übermittelten Daten gab es keinerlei fehlende Bilder und Logos!"

Infos über Projekte der Werbeagentur aus Graz für hellamarine

Manfred Gerger
Geschäftsführer Hellamarine


Merx

"Wir schätzen die Werbeagentur Innovation Marketing, weil sie es versteht, Kreativität und Funktionalität zu verbinden. Hier hat alles Hand und Fuß von der Idee bis zur pünktlichen und perfekten Umsetzung. Die Einführung unseres Produktes 'Sensoneem' war dank der Leistung Innovation Marketing ein voller Erfolg!"



Heimo Frühwirth
Geschäftsführer Merx, Graz

Johann Plohberger
Geschäftsführer Merx, Graz






 
innovation marketing manfred eibl, A-8054 Graz, Ferdinand-Prirsch-Straße 46, administration@innovation-marketing.at, T (+43 316) 225 725-0, F (+43 316) 225 725-16

  created with ed-it.® 4.0-p2-20120123