erfolgreiche Newsletter - Kundenstatements (Kundenmeinungen)

Auszug aus dem Originalmail:

"Die Inhalte vom Newsletter finde ich übrigens sehr toll. Es sind auch für mich jeweils 2 bis 3 Themen dabei die ich durchlese!"

Mag. Markus Hörtner
Vogel & Noot Wärmetechnik

Originalmail von Mag. Markus Hörtner, Vogel & Noot Wärmetechnik
(Bitte klicken Sie auf das E-Mail-Bild um es zu vergrößern)


Auszug aus dem Originalmail:

"S.g. Herr Eibl!

Frau Schreiner Christine und Wolfgang Alter bedanken sich sehr herzlich für diese Zusendung.
Wir gratulieren zum guten Gelingen und der tollen Gestaltung und sind an weiteren Zusendungen sehr interessiert.
Einen schönen und erholsamen Urlaub wünscht..."

Wolfgang Alter
, AUVA

Originalmail von Wolfgan Alter, AUVA
(Bitte klicken Sie auf das E-Mail-Bild um es zu vergrößern)


Auszug aus dem Originalmail:

"Habe Ihren Newsletter erhalten. Normalerweise ärgere ich mich über die vielen unverlangten Zusendungen. Nachdem ich aber kurz hineingeschaut habe war ich begeistert über so viel Wissenswertes und Interessantes. Gratulation! Eine der besten Adressen die mir seit langem untergekommen ist!

P.S.: Schreibe nur äußerst selten ein feed-back. Aber hier muss einmal gelobt werden.
"

Dr. Friedrich Hillebrandt (Wirtschaftsjurist)

Originalmail von Dr. Friedrich Hillebrandt (Wirtschaftsjurist)
(Bitte klicken Sie auf das E-Mail-Bild um es zu vergrößern)


Auszug aus dem Originalmail:

"Infos umfangreich und gut. Es ist Zeit, einmal danke zu sagen.
Schöne Grüße und weiterhin den gewünschten Erfolg."

Heinz Scheickl
(Handelsvertreter)

Originalmail von Heinz Scheickl (Handelsvertreter)
(Bitte klicken Sie auf das E-Mail-Bild um es zu vergrößern)


Auszug aus dem Originalmail:

"Lieber Herr Eibl, habe mit großem Vergnügen Ihren Newsletter gelesen (ist wirklich gut gelungen!) und mir die Checkliste für Events heruntergeladen. Danke! ..."

Mag. Ariadne Seitz
(AUVA - Abteilung für Sicherheitsmarketing und Presse)

Originalmail von Mag. Ariadne Seitz (AUVA)
(Bitte klicken Sie auf das E-Mail-Bild um es zu vergrößern)


Auszug aus dem Originalmail:

"Herzliche Gratulation zu Ihrem spannenden, informativen Newsletter, der nicht nur branchenspezifische Infos bietet, sondern sich aus der Flut der täglich eintreffenden Newsletter durch Aufbau, Grafik, Sprache angenehm hervorhebt.
Weiterhin viel Erfolg ..."

Klaus Morgenstern
(Fotograf)


Originalmail von Klaus Morgenstern (Fotograf)
(Bitte klicken Sie auf das E-Mail-Bild um es zu vergrößern)


Auszug aus dem Originalmail:

"Ich möchte dir und deinem Team zu den hervorragenden Newslettern gratulieren. Es macht richtig Spass damit zu "arbeiten" und die gesamte Informationspalette ist TOP TOP!! Macht weiter so.... ich freue mich schon auf den nächsten Newsletter"

Daniela Müller-Mezin

Originalmail von Daniela Müller-Mezin
(Bitte klicken Sie auf das E-Mail-Bild um es zu vergrößern)


Auszug aus dem Originalmail:

"Ich danke für die informativen Inhalte und hoffe, dass die Gestaltung weiterhin so gut bleibt ..."

Mag. Fritz Knöbelreiter

Originalmail von Mag. Fritz Knöbelreiter
(bitte klicken Sie auf das E-Mail-Bild um es zu vergrößern)






















 
innovation marketing manfred eibl, A-8054 Graz, Ferdinand-Prirsch-Straße 46, administration@innovation-marketing.at, T (+43 316) 225 725-0, F (+43 316) 225 725-16

  created with ed-it.® 4.0-p2-20120123